Die Bubble Football Städtetour – Bald auch in Deiner Nähe!

Du kennst Bubble Football aus dem Fernsehen oder aus dem Internet? Du und deine Freunde wollten die Trendsportart schon immer mal ausprobieren? Unser Eventteam wird im kommenden Jahr durch deutsche Städte fahren und Bubble Football anbieten. Je nach Nachfrage bleibt das Team samstags und/oder sonntags in einer Stadt und bietet dort die All-Inclusive-Angebote an. Gespielt wird in einer Soccerhalle, also Indoor. Ein erfahrener Betreuer baut alles auf und betreut Dich und Deine Gruppe. Je nach Gruppenstärke können Pakete von ein bis drei Stunden gebucht werden. Gerade für die Bewohner von kleineren Städten, in denen es noch keinen fixen Standort gibt, ist die Bubble Football Städtetour ideal. Sichere Dir und Deinen Freunden jetzt einen Platz bei der Bubble Football Städtetour.

Alle Pakete beinhalten:

  • 8 Bumperz
  • die Betreuung
  • und jede Menge Spaß!

Du möchtest, dass auch Deine Stadt in der Bubble Football Städtetour angefahren wird? Dann schreib uns eine kurze E-Mail und sag uns, wo wir hinkommen sollen!